Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Pomplitz, Roman (Sonntag, 07 September 2014 10:19)

    Hallo Herr Rücker,

    Vielen Dank für Ihren netten Eintrag hier. Ja stimmt schon, wir Stechmücken machen uns in letzter Zeit etwas rar. Zwei von uns erweitern derzeit ihre Familie (wichtig für den Mückennachwuchs) und da sind unsere öffentlichen Auftritte etwas spärlich. Im Oktober 2015 wollen wir aber auf jeden Fall unsere Jubiläum mit einem Programm im Q24 in Pirna feiern.

    Romen Pomplitz
    (Vereinsvorsitzender)
    Die Pirnaer Stechmücken e.V.

  • #12

    Rücker, Johann (Freitag, 05 September 2014 12:26)

    Euch finde ich richtig gut, nur selten sind die Auftritte. Oder verpassen wir das nur immer ???

  • #11

    Thomas Kaulfuß (Montag, 19 März 2012 21:03)

    Es ist immer wieder schön (alte) Kammeraden und Freunde zu Treffen! Ich wollte eigentlich zu euerm nächsten Auftitt im Q 24 am 24.3 aber muss leider am 21.3 wieder in Bayern Arbeiten!:-( Aber im nächsten Urlaub versuche ich es nochmal! Für euere Nächsten Auftritte und für die nächsten Jahre, frohes spielen, alles Gute und ERFOLG weiterhin!

  • #10

    Thomas Zimmermann (Montag, 09 Januar 2012 00:34)

    Euer Name ist mir bekannt, eine ehemalige Klassenkameradin von mir war / ist (?) bei Euch aktiv. Und doch hab ich es noch nie geschafft bei einem Auftritt dabei zu sein... *schäm*. Das wird sich ändern, LG Thomas

  • #9

    Stefan Wagner (Freitag, 11 Februar 2011 00:57)

    Ich lass mich gern anstechen....:-).
    Echt prima und witzig.

  • #8

    Christa Anger (Donnerstag, 02 Dezember 2010 14:12)

    Hallo, alle Mücken und Gönner des Vereins
    Kabarett und Kleinkunst " Die Pirnaer Stechmücken" e.V.,
    Euch allen ein Dankeschön für die vielen Glückwunsche
    und vor allem für die Einlagen anlässlich meiner
    Geburtagsfier am 11.11.2010.
    Dieser Dank gilt auch für den tollen Jubiläums-Auftritt
    am 20.11.201O. Es hat sich auch hier gezeigt, dass sich
    Einsatz, die vielen " Opfer" in der Freizeit und auch
    kreative Auseinandersetzungen mit Herzblut und Ehrlichkeit immer zum Erfolg führen.
    Den Spott-Drosseln und dem Musikkabarett" Taktlos"zu ihrem 1. Auftritt überhaupt einen herzlichen Glückwunsch!
    Na denn, in diesem Sinne: Weiter so!
    Ihr Stechmücken, Mückenlarven groß und klein und Ihr
    Spott-Drosseln!
    Mit kabarettistischen Grüßen!
    Eure Christa Anger

  • #7

    Matze (Dienstag, 16 November 2010 12:34)

    An alle Mücken!!!

    Dies ist ein Motivationseintrag für den 20.11.
    Das wird ein Riesenabend für uns alle.

    Lg Matze

  • #6

    die Nette aus Dresden (Montag, 08 November 2010 12:56)

    Ich habe euch erlebt in Aschersleben. Euer Programm war witzig, erfrischend und belebend, Eure Spielfreude sah man euch an. Vielleicht schaff ich es mal zu einem "vollen" Programm.

    Alles Gute für Euch.

    die Nette

  • #5

    Birgit Posewitz (Sonntag, 31 Oktober 2010 10:53)

    Herzliche Grüße aus Delitzsch.
    Ich habe schon lang nicht mehr so gelacht, wie gestern Abend. Ein voll gelungenes Programm. Weiter so und vielleicht kommen wir firmenmäßig mal zusammen. Bin immer für Neues zu haben und habe die Organisation von Festen usw. an der Backe, aber es macht echt Spaß und wenn es dann bei den Menschen ankommt, hab eich mein ziel auch erreicht. Also weiter so.
    Herzlichst Birgit

  • #4

    Birgit Dietrich (Mittwoch, 25 August 2010 15:11)

    Liebe Grüße aus dem wilden Süden.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehn im Schloß Peseckendorf- hoffentlich mit Baby.
    Alles gute, gute Einfälle und weiterhin viel Spaß auf er Bühne

    Birgit Dietrich
    MOS-kitos

  • #3

    Antje & Sebastian Gera (Mittwoch, 23 Juni 2010 13:22)

    Wir danken allen Mückenlarven und Stechmücken für die lieben Glückwünsche anlässlich der Geburt unserer kleinen Tochter Mia am 10. Juni 2010.

  • #2

    Ullrich(Happel) (Mittwoch, 26 Mai 2010 17:07)

    Hallo Stechis,super,toll eure neue Homepage.

  • #1

    Markus (Mittwoch, 26 Mai 2010 09:37)

    Hallo Stechmücken, herzlichen Glückwunsch zur Seite. Ausserdem ist es mir eine Ehre, der erste Eintrag in dem neuen Gästebuch zu sein ;-).

    Alles Gute weiterhin und stechende Eindrücke.
    Der Mackelattiato Marx