Gästebuch bis 2009

Hallo liebe Stechmücken!

Ich bin beim stöbern im Netz über meine alte Heimat auf Eure Seite gestoßen. Und das freut mich ganz besonders, denn ich war auch mal Eine von Euch. Hab noch ein schönes Foto von der 750-Jahrfeier Pirna 1983 (da war ich 12 Jahre alt). Es war eine schöne Zeit an die ich sehr gern zurück denke. Bin aber 1984 mit meinen Eltern und meinem Bruder übergesiedelt. Und zu guter Letzt möchte ich ganz lieb Frau Anger grüßen.

Kathrin Langhoff - damals Ludwig vom schönen Niederrhein
Eingetragen am: 23.02.10

Hallo Stechmücken, vielen Dank noch mal für den tollen Auftritt am Samstag. Hat uns allen sehr gut gefallen. Vor allem die Interaktion mit dem Publikum - liebe Lola :o) Man merkt euch eure Spielfreude richtig an - macht weiter so. Wir freuen uns sehr auf die geplante Zusammenarbeit! Viele Grüße aus GERA,

Michael und das gesamte Kabarett Wirsing
Eingetragen am: 09.11.09

Hey ihr Stechis und Larven, wollte mich ganz herzlich für die netten Worte zum Abschied bedanken.
Aber kein Abschied ist ewig (zwinker).

Achso, und wie immer sind es tolle Fotos von unserem Vereinswochenende geworden.

LG Matze
Eingetragen am: 20.06.09

Ich hab ein Freund in Pirna lernte ihn im online game kennen sind jetzt real zusammen habe ihn in Pirna besucht und ich muss sagen das is die geilste gegend die ich bis jetzt gesehen habe echt sooooo schön da ;) und bin endlich am 4.April.2009 da hihi =)

 

Nadine

Eingetragen am: 11.03.09

Wir wünschen allen "Mückenlarven" und "Stechmücken" ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien und einen humorvoll-guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Eure Antje, euer Se(pp)astian
Dohna, 23.12.2008 n.Chr.
Eingetragen am: 23.12.08

Bin beim surfen hier gelandet Ihr habt aber eine schöne Homepage. Gefällt mir sehr gut. Wollte mich hier kurz mal eintragen, bevor ich wieder weiter fliege. Viele Grüße vom Linken – Niederrhein - Team und viel Erfolg.
Ps.: Jetzt kostenlos Ihren Usernamen auf der Internationalen 3D Plattform www.krokus.gemisland.com kostenlos sichern, bevor Sie nächstes Jahr beginnt.

 

Linker - Niederrhein - Team   

Eingetragen am: 10.12.08

Ja das Internet ist schon was tolles !!!
Könntet ihr bitte diese Nachricht an Sebastian Gera weiterleiten !!!
BIIIIIIIIIIIIttEEEEEEEEEEEEE
Wir waren nämlich zusammen in der Berufsschule und ich wollte nach um Gottes Willen 8 langen Jahren mal die alten Leute wieder zusammentrommeln - sozusagen Klassentreffen - mal sehen wen ich noch auftreiben kann.

Danke
Eure Maddl

Übrigens - tolle Fotos ;-)

 

Madlen Rückriem

Eingetragen am: 20.10.08

Sehr schöne Seite, wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen

 

Thomas Zimmermann

Eingetragen am: 16.10.08

Hallo, Ihr kleinen Rüsseltiere,
Euer Programm und die Darbietung in Lampertswalde am 13.09.2008 war echt Klasse!


Vielen Dank!

Olli aus Lampertswalde

Eingetragen am: 14.09.08

Ja grüßt`st euch und i möcht a mal ein paar schöne Grüsse aus dem sönnigen Österreich doloassen!!! I muss a mal sag`n der Spoass vom Roman is wirklich a moards Gaudi!!! I wünsch euch a riesen Freud` beim Oaftritt im Q24 und macht`s weiter so!!!

 

eure nadaaascha ;-) *scherz* 

 

Schwester (vom Bruder)

Eingetragen am: 24.08.08

Eine erfahrene Stechmücke und eine frisch geschlüpfte Stechmücke unterhalten sich. Die Ältere meint zur Jüngeren: "Wenn Du losfliegst, nimm Dich bloß in Acht vor den Menschen! Die könnten Dir gefährlich werden..." Die junge Stechmücke fliegt zu ihrem ersten Ausflug los und kehrt nach einiger Zeit zu ihrer Gesprächspartnerin zurück und meint: "Ich weis gar nicht was Du für Bedenken hattest? Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, die Menschen haben sogar geklatscht als ich kam ..."

 

Roman

Eingetragen am: 20.05.08

Hallo Mückenlarven und Stechmücken, wir möchten uns noch einmal für das schöne Vereinswochenende in Grillenburg bedanken. Jeder trug ein stückweit dazu bei. Insbesondere ein großer Dank an Christa und Kerstin für den Hauptteil der Lebensmittelorganisation und den hauswirtschaftlichen Beistand. Wir hoffen es hat allen gut gefallen und insb. die Mückenlarven konnten mit unserem kleinen Sensibilitäts-/Improvisationsworkshop etwas anfangen :-) Liebe Grüße an Euch!

 

Antje & Sebastian

Eingetragen am: 13.05.08

Viele Leibe Grüße aus dem Sonnigen Sebnitz lass ich euch hier. Ich wünsche euch für 2008 viel Glück, Schaffenskraft und viel Freude beim Spiel. Liebe Grüße auch in diesem Zug vom gesamtem "Theatre Libre"

 

David

Eingetragen am: 05.02.08

Bei ihrem Auftritt im Staatsbtrieb Sachsenfort am 13.12. 2007 in Graupa überzeugten die Stechmücken-Larven durch ein abwechslungsreiches Programm über Generationskonflikte, Anstoß zum Lachen und Nachdenken gleichermaßen, Charme und eine gehörige Portion von Professionalität. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön für ihrem "bestechenden" Einsatz und den sehr
vergnüglichen Abend, den sie ihrem Publikum bereitet haben.

 

Seelbinder, Nicole

Eingetragen am: 13.01.08

Nun melde ich mich mal als 2. Mückenlarve. Die Homepage hat sich in letzter Zeit sehr verbessert, was vorallem Aktuallität angeht. Supi!
Bis bald


David
Eingetragen am: 10.01.08

Hey Ho

Jetzt mmeldet sich auch mal einer vom Nachwuchs^^
Die HP ist richtig toll. *daumen heb*

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Tom
Eingetragen am: 28.12.07

Wir wünschen allen Stechmücken und Mückenlarven und unserer lieben Christa Anger ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

 

Antje & Sepp

Eingetragen am: 18.12.07

Guten Tag
Es freut mich sehr ihnen zu schreiben, Mein Onkel Herr: Boumaza Mahmoud (aus Algerien) hat arbeitet in Pirna (Ex-DDR) im achtziger Jahren (1975-1981) in ein Fabrik von Textilien(VEB CFK Schwarza Kunstseidenwerk "Siegfried Rädel"), ich will mehrere informationnen über die firma, deine Frau Uta Vogel: geboren 1961. Sie hat arbeitet mit Ihm als Laborantin und Kollegen mit dennen hat Er arbeitet wenn es möglich ist.
Es wäre schön wenn Sie meine Anfrage an der Zeitung oder die Magazine veröffentlichen

Bis bald.
Mit Herzlichen Grüßen

 

Mansour Bounab Abdenour

Eingetragen am: 27.11.07

Hey Mückies!
hier nun also der ultimative beweis, ich war auf eurer Seite ( übrigens sehr cool!).
Bin froh dass wir uns in Aschersleben getroffen haben, und rechne in peseckendorf fest mit euch!
Bis dahin: immer schön weitersaugen, auch wenn der winter ne harte Jahreszeit für euch Quälgeister ist ;-) 

 

Franzi

Eingetragen am: 08.11.07

Spitzen Foto!!!!! Freu mich auch mal live dabei zu sein!!! Auf dass es einmal klappt...

 

Nicole

Eingetragen am: 25.08.07

Gruß an Antje und Sebastian vom Hintersee

 

Lisa, Jenni, Benni, Claudia, Klaus

Eingetragen am: 23.08.07

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Charlie Chaplin

Ich grüße die Mücken von den Zecken aus der Pfalz.
Immer hübsch unruhig bleiben!!!

Fussel
Eingetragen am: 26.06.07

Scheenes Programm habt Ihr in Mühlrose gezeigt.
PS: Wenn Ihr einen guten stabilen Gartenzaun braucht, ladet doch einfach die Staatsmacht zu Euch nach Hause ein.

 

panzerpfarrer

Eingetragen am: 07.06.07

War echt ein lustiger Wokrshop mit euch in Pesekendorf... und eure seite is auch voll schön gemacht! Sowas haben ja nichmal wir ;)

Anyway, hatte nur mal ne kurze Fragr, spielt ihr nur 2mal im Jahr, oder is euer Kalender nicht aktuell?

Gruß aus dem schönen Neubrandenburg

 

Lars

Eingetragen am: 23.04.07

Hi,

Viele Grüße aus dem (noch) sonnigen DD :-)

Ron
Eingetragen am: 18.07.06

Hallo Stechmücken es war gestern ein wunder schöner Abend mit Euch und Ihr habt ein spitzen Program gehabt, wir hatten viel Spaß,gute Laune und haben gelacht ohne Ende ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehn mit Euch bis bald,Peter!

 

Peter Herold

Eingetragen am: 11.06.06

War immer eine Lust mit Euch zu arbeiten. würde mich freuen, etas von Euch zu hören.


Ralf Herzog
Pantomime
Eingetragen am: 23.05.06

Hallo, eine tolle HP habt ihr da, vor allem die Kopfgraphik echt supieeeeeeeee!


Viele Grüße aus KA - Andreas

Eingetragen am: 21.03.06